Dauerausstellung "Schlüsselmomente" im smac

Eine gelungene Vernissage eröffnete am Donnerstag, den 20.08.2016 mit fast 100 Gästen meine neue Ausstellung mit dem Titel "Schlüsselmomente" im Staatlichen Museum für Archäologie in Chemnitz (smac).

Mein besonderer Dank gilt Marco Weidlich vom Café Schocken, der den Impuls zu dieser Ausstellung gegeben und die Ausstellungseröffnung auch zu einem kulinarischen Genuss gemacht hat. Den musikalischen Rahmen setzte DJ Kevin Morris, der uns bis in den Abend mit seinen unnachahmlichen Beat-Arrangements begleitete. Auch ihm an dieser Stelle nochmals 1000 Dank! Und Dank der Fotos von Doreen Schmitt wird mir dieser Abend auch bildhaft in bester Erinnerung bleiben. Auch ihr danke ich dafür hier nochmals herzlich! Nicht zuletzt auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Gäste und den großen Zuspruch, den ich erfahren durfte.

Christian Sünderwald