Ausstellung mit dem Titel "TIME" im DASTietz in Chemnitz

Rückblick auf die Vernissage am 30.04.2015

Am 30.04.2015 eröffnete mit einer vielbesuchten Vernissage die Ausstellung mit dem Titel "Time" ihre Pforten im Kulturzentrum DASTietz in Chemnitz. Die Eröffnungs-Ansprache hielt Volker Beyer, Geschäftsführer des im Tietz ansässigen Fotostudio 'Digi-Art'.

Martin Schmitt bereicherte die Ausstellungseröffnung durch seinen Auftritt, für den er eigens seinen weißen Flügel mitbrachte und der beim Publikum ebenfalls großen Beifall fand.

Zudem wurde die Ausstellung untermalt durch eine Klanginstallation mit einem eigens für die Ausstellung komponierten Musikstück von Ulrich Erdmann, das die Atmosphäre klanglich anreicherte und für einen kontinuierlichen akustischen Spannungsbogen sorgte.

Ich danke allen rund 120 Gästen für Ihr Kommen und das Interesse an meinen Arbeiten.

Die Ausstellung ist noch bis Ende August zu sehen.