Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


Hotel Buschhaus im Vogtland

Dieses seit langen Jahren von jeder Menschenseele verlassene Hotel befindet sich in einer Region, in der es eigentlich nur zwei Jahreszeiten gibt: Winter und strengen Winter. Doch unabhängig von den klimatischen Verhältnissen, fährt einem frostiger Schauer über den Rücken, wenn man sich diesem Haus heute auch nur nähert. Als das Haus noch Gäste beherbergte, waren die wenigen Zimmer begehrt und rar. Es wurden hier legendäre Feste gefeiert, Herzen verloren, Allianzen geschmiedet und Schicksale besiegelt. Doch nichts bleibt so wie es ist. Nichts bleibt so wichtig, wie im Moment der ihm zufallenden Bedeutung. Und mit der im Zeitenstrom verrinnenden Fortbedeutung der hier stattgefundenen Ereignisse erwuchs auch diese Herberge ihrer Bedeutung. Das materielle Zeugnis der Vergänglichkeit mag einhergehen mit den verblassenden Erinnerungen derer, die in diesem Hotel waren und seinen Ruf prägten. Das im Wind und Wetter des hohen Vogtlands stöhnende Gebälk wird diesem wohl in nicht allzu weiter Ferne nachgeben, so wie die Gäste dieses Hotels ihre Erinnerungen irgendwann mit ins Grab nehmen.


Zurück

Copyright 2022 - Christian Sünderwald

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Schliessen